Heute waren wir zu Gast im Niebüller "Haus Hinte". Hier haben wir einen spannenden, direkten Einblick in die aktuelle Arbeit mit unbegleiteten Flüchtlingen bekommen. Wir bedanken uns für die vielen Hinweise, wo sich Politik dringend bewegen muss, um die gesamtgesellschaftliche Aufgabe der Integration zu bewältigen!
Heute Ministerin-Gespräch mit Britta Ernst. Evaluation im Bildungswesen, G8, Flüchtlinge gerecht ins Bildungssystem integrieren und viele andere Themen.
Heute Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Bildung im Zeichen der beruflichen Bildung!
Heute sind die Jusos Nordfriesland zu Gast bei der Jahreshauptversammlung - inklusive Wahlen und Ehrungen - des OV Föhr. Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten und diejenigen, die seit vielen Jahren für die Sozialdemokratie werben und wirken und daher zurecht geehrt wurden! Zum Abschluss gibt's das traditionelle Grünkohlessen. Auf eine weiterhin erfolgreiche Arbeit!